Montag, 1. März 2010

Ausstellung in Saalbau Nied

Hallo zusammen!
Gestern waren wir mit Winnetou und Aragon auf unserer 1. Ausstellung im Jahr 2010 :)
Der Verein Catplanet e.V. hatte die Ausstellung in Saalbau Nied ausgerichtet und es waren fast alle Käfige besetzt. Kurz gesagt es war einiges los :)
Wir haben wieder viele liebe Katzenfreunde (od. Katzenverrückte je nachdem ;)) getroffen und es hat super viel Spass gemacht!
Aragon und Winnetou haben ganz tolle Bewertungen bekommen und wurden beide für Best in Show nominiert!!
Winnetou hat Best in Show gewonnen und durfte einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen :)
Winnetou darf sich ausserdem jetzt Internationaler Premior Winnetou vom Ristedter Moor nennen!!
Wir sind soo stolz auf die Zwei!!
Meine selbst geschneiderte Ausstellungsgarnitur hat sich auch gut gemacht :) Ich hab mir extra eine Nähmaschine geleistet und "im Schweisse meines Angesichts" die Vorhänge usw. zusammen genäht.... hätte mir das vor 1 Jahr einer gesagt das ich Käfiggarnituren nähe, dann hätte laut angefangen zu lachen :) ABER was macht man nicht alles :) Und einigemassen passabel haben sie auch ausgesehen :)
Nächstes Wochenende darf Mienchen dann auch wieder mit zur Ausstellung :) Sie fand die sturmfreie Bude super, aber hat "Ihre" zwei Kerle abends laut miauned begrüsst und abgeschüffelt :)
Daron geht es wieder gut!! Er humpelt nicht mehr, aber wir haben Ihn trotzdem noch an der Schleppleine. Sicher ist sicher!!
Seine Blutwerte sind alle super! Gott sei Dank!
Er bekommt jetzt einen höheren Prozentsatz an Fleisch zu fressen, damit er wieder etwas zunimmt. Knochen bekommt er mittlerweile gar nicht mehr, da er die nicht mehr verträgt. Aber das ist kein Problem, dann gibt es halt was anderes leckeres :)
Bis bald!
Eure Power-Pfoten

Keine Kommentare: