Samstag, 19. Dezember 2009

Ausstellung Bergen Enkheim

Hallo zusammen!
Heute haben wir es endlich "geschafft" den ausführlichen Bericht der letzten Ausstellung auf unsere Homepage einzustellen :)
Außerdem wurden die zwei Hundis "genötigt" rote Zipfelmützen aufzusetzen :) Die drei Trolle mussten schließlich da auch durch...
Die süßen Bilder gibt es in der Hundi Galerie :)
Bei klirrender Kälte ( - 15 Grad !!) sind wir heute morgen dick eingepackt durch den verschneiten Wald gestiefelt. Es war soo wunderschön und seltsamerweise war außer uns kein Mensch bzw. Hund unterwegs. Komisch :) Ich hatte meine Kamera dabei und so gaanz langsam hab ich auch wieder Gefühl in meinen Fingern :)
Vielleicht schaff ich es nachher noch ein paar "Frostbilder" auf die HP zustellen, aber spätestens Morgen werden sie drauf sein.
Bis bald
Eure Power-Pfoten

Keine Kommentare: